Warnung: Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage schließen wir die Registrierung am TT/MM/JJJJ - HURRY mm:ss

Über uns

eKrona - Zugriff auf das einzige regulierte und genehmigte
Austausch der eKrona-Krypto

Bei eKrona sind wir gut aufgestellt, um Ihnen einen direkten Zugang zur Kryptowährung eKrona zu bieten. Wir sind bestrebt, Einzelpersonen weltweit Zugang zu einer vollständig sicheren und regulierten Methode zum Verkauf und Kauf der revolutionären digitalen Währung eKrona zu bieten. Darüber hinaus verfügt unser Unternehmen über die erforderlichen Lizenzen und hält sich strikt an die Vorschriften, die von den meisten Kartenherausgebern und Banken weltweit akzeptiert werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass nur eKrona-Münzen, die über eKrona gekauft wurden , für den Handel gültig sind und auch für den Kauf von Artikeln im Geschäft verwendet werden können. Sobald Sie das Formular auf der sicheren eKrona- Website ausgefüllt haben, werden Sie sofort zu einem unserer in Ihrem Land lizenzierten Partner weitergeleitet, der die Coins für Sie ausgibt. Darüber hinaus können Sie nach einer Mindesteinzahlung mit eKrona online handeln.

Als erste regulierte Kryptowährung werden große Erwartungen an eKrona gesetzt. Die Zeit für Sie, diese Investitionsmöglichkeit zu nutzen, ist jetzt!

Ziele für eKrona 2021

65%
Von allen über eKrona abzuwickelnden Transaktionen

200
Millionen Investoren weltweit

5.900 $
Erwarteter Preis pro eKrona

eKrona offizieller eKrona-Händler

Vollständig reguliert – Die eKrona- Website und -Börse sind vollständig reguliert und wir verfügen über eine offizielle Kryptowährungslizenzierung. Dadurch können wir unseren Nutzern die besten Preise sowie eine Auswahl an sicheren Zahlungsmethoden garantieren. Darüber hinaus werden unsere Partner, mit denen Sie nach der Registrierung auf unserer Website verbunden sein können, handverlesen, geprüft und überprüft, um sicherzustellen, dass sie über die erforderliche Lizenz verfügen, die es ihnen ermöglicht, die Kryptowährung eKrona anzubieten.
Erweiterte Software – Sobald Sie ein Handelskonto registriert haben, erhalten Sie direkten Zugriff auf modernste Handelstools, Dienstleistungen und Ressourcen. Außerdem haben Sie Zugang zu engagierten Anlageberatern, die Ihnen bei Ihrer Anlagereise zur Seite stehen.

Gebühren – Bei eKrona erheben wir keine Gebühren für Ihre Handelsaktivitäten. Dies liegt daran, dass wir bestrebt sind, die breite Akzeptanz von eKrona weltweit sowohl bei fortgeschrittenen als auch bei neuen Investoren zu fördern.
Sicheres Banking – Für Ihre absolute Sicherheit arbeiten wir mit allen großen Finanzinstituten auf der ganzen Welt zusammen. Dies stellt sicher, dass Sie immer schnell und einfach auf Ihre Gelder zugreifen und sich absolut sicher fühlen können.

Über uns

Bei eKrona sind wir bestrebt, Anlegern direkten Zugang zu einer exklusiven Börse zu bieten, an der man die erste regulierte Kryptowährung der Welt kaufen, verkaufen und tauschen kann – eKrona. Wir sind auch eine vollständig regulierte Krypto-Börse und darüber hinaus der einzige zugelassene und legale Distributor, bei dem Anleger eKrona-Token kaufen und verkaufen können. Darüber hinaus können diese Token für Einkäufe im Geschäft verwendet werden.


Als offizieller Distributor von eKrona besitzt eKrona die offizielle Kryptowährungslizenzierung und so können wir unseren Anlegern die besten Preise sowie eine große Auswahl an sicheren Zahlungsoptionen anbieten. Sollten Sie aufgrund Ihres Standorts auf der Welt mit einem unserer Partner verbunden werden müssen, können Sie sich darauf verlassen, dass dieser über die erforderliche Lizenz verfügt, die es ihm ermöglicht, die Kryptowährung eKrona anzubieten.


Das Potenzial der Kryptowährung eKrona ist grenzenlos und es ist jetzt an der Zeit, ein Early Adopter dieser digitalen EU-Währung zu werden. Wie das Sprichwort sagt: "Schlag zu, solange das Eisen heiß ist", also steigen Sie jetzt in die Handelsaktion ein und greifen Sie noch heute auf unsere vertrauenswürdige Börse zu.
SB2.0 2022-04-27 09:48:10

Warning: Due to extremely high media demand, we will close registration as of DD/MM/YYYY - HURRY  mm:ss

About Us

eKrona - access the only regulated and approved
Exchange of the eKrona crypto

At eKrona , we are well-positioned to offer you direct access to the eKrona cryptocurrency. We are dedicated to providing individuals globally with access to a fully secure and regulated method of selling and purchasing the revolutionary eKrona digital currency. In addition, our company holds the required licenses and strictly follows the regulations which are accepted by the majority of card issuers and banks worldwide.

It is vital to note that only eKrona coins which are purchased through eKrona are valid for trading and they can also be used for purchasing in-store items. Once you have completed the form on the secure eKrona website, you will instantly be directed to one of our partners who are licensed in your country, and they will issue the coins for you. In addition, once you have made a minimum deposit, you will then be able to trade eKrona online.

As the first regulated cryptocurrency, there are great expectations for eKrona. The time for you to get in on this investment opportunity is now!

Goals for eKrona 2021

65%
Of all transactions to be done via eKrona

200
Million Investors Worldwide

$5,900
Expected Price per eKrona

eKrona official eKrona distributor

Fully Regulated – The eKrona website and exchange are fully regulated, and we hold official cryptocurrency licensing. As such, we are able to guarantee our users the best prices as well as a choice of safe and secure payment methods. In addition, our partners who you may be connected with once you register on our site, are hand-picked, audited, and checked to ensure they hold the necessary license which allows them to offer the eKrona cryptocurrency.
Advanced Software – Once you have registered a trading account, you will gain direct access to state-of-the-art trading tools, services, and resources. Also, you will have access to dedicated investment advisors who are available to assist you in your investment journey.

Fees – At eKrona , we do not charge any fees for your trading activities. This is because we are driven to encourage the wide adoption of eKrona globally to be both advanced and even new investors.
Secure Banking – For your complete peace of mind, we work with all major financial institutions around the world. This ensures that you always have quick and easy access to your funds as well as complete peace of mind.

About Us

At eKrona , we are committed to providing investors with direct access to an exclusive exchange where one can buy, sell and swap the first regulated cryptocurrency in the world – eKrona. We are also a fully regulated crypto exchange and in addition, we are the only approved and legal distributor where investors can buy and sell eKrona tokens. In addition, these tokens can be used to make in-store purchases.


As the official eKrona distributor, eKrona holds official cryptocurrency licensing and so we can offer our investors the best prices as well as a wide choice of secure payment options. Should you need to be connected with one of our partners due to your location in the world, you can have complete peace of mind that they hold the required license which allows them to offer the eKrona cryptocurrency.


The potential of the eKrona cryptocurrency is limitless and the time to become an early adopter of this EU digital currency is now. As the saying goes, ‘Strike while the iron is hot,’ so get in on the trading action now and access our trusted exchange today.
SB2.0 2022-04-27 09:48:10