Warnung: Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage schließen wir die Registrierung am TT/MM/JJJJ - HURRY mm:ss

Holen Sie sich die Hände auf die
Offizielle eKrona-Kryptowährung

Werden Sie noch heute ein Early Adopter einer digitalen EU-Kryptowährung. Steigen Sie jetzt in die Investitionsaktion ein. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, frühzeitig in eine digitale Währung zu investieren, die die erste von der Regierung genehmigte Kryptowährung ist.

Jetzt registrieren
Trading Software
Die Kryptowährung der Wahl

Die Zukunft der Kryptowährungen ist da – Präsentation von eKrona

Nach Jahren der Entwicklung, des Designs und der Implementierung sind wir sehr stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie jetzt eKrona – die offizielle Währung – tauschen, verkaufen und kaufen können.

eKrona soll vor Ende 2021 von der EU (Europäische Union) übernommen werden und das Spannende daran ist, dass es jetzt an unserer vollständig regulierten Kryptowährungsbörse gekauft und verkauft werden kann. Sie können den eKrona auch für Einkäufe im Geschäft weltweit verwenden.
Bitte beachten Sie - eKrona ist der einzige legale und zugelassene Distributor von eKrona.

Neuer globaler Marktführer im Bereich Blockchain Finance

Um die Vision des EU-Parlaments zu erfüllen, wollen wir bei eKrona mit der Einführung der ersten staatlich unterstützten Kryptowährung eine Vorreiterrolle einnehmen.

Als EU-Bürger ist eKrona die richtige Anlagewahl

RELIABLE TRADE SIGNALS

Kryptos sind die Zukunft des Geldes

Seit der Einführung von Kryptowährungen auf den Märkten ist klar, dass diese digitalen Währungen in der Zukunft unserer Finanz- und digitalen Welt eine große Rolle spielen werden. Innerhalb eines Jahres wollen wir 65 % der Transaktionen auf eKrona umstellen.

RELIABLE TRADE SIGNALS

Erste offizielle von der Regierung genehmigte Krypto

Bitcoin war zwar die erste auf dem Markt eingeführte Kryptowährung, sein Preis ist jedoch sehr volatil und wird in vielen Ländern der Welt nicht akzeptiert. eKrona ist die erste vollständig regulierte Kryptowährung.

RELIABLE TRADE SIGNALS

Positive Marktstimmung

Ein zentraler Vorteil der Zugehörigkeit zur EU ist die gemeinsame Nutzung der gleichen Währung, wie dem Euro. Daher haben viele Europäer auf eine nationale, regulierte Kryptowährung gewartet, mit der sie kaufen, verkaufen und tauschen können. Der eKrona erfüllt diese Anforderungen.

RELIABLE TRADE SIGNALS

Der eKrona-Preis ist immer noch sehr niedrig

Da der eKrona neu in der Kryptowelt ist, hat sein Preis noch nicht den gleichen Erfolg wie bei anderen Kryptos, einschließlich Bitcoin, erreicht. Dies bedeutet, dass es für die meisten Menschen immer noch erschwinglich ist. Außerdem gewinnt der eKrona-Preis schnell an Bedeutung, sodass es sich definitiv um eine Kryptowährung handelt, die man sich ansehen sollte.

Kaufen Sie eKrona ausschließlich über unsere vertrauenswürdige Börse

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und werden Sie Teil der globalen digitalen Währungsrevolution
Passwörter generieren
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Die Zahlen im Jahr 2021

28
MILLIONEN
Bevölkerung

$542.7
MILLIARDEN Handelsvolumen

6.4
MILLIARDEN
Zahlungstransaktionen

1
OFFIZIELLE
Digitale Kryptowährung

SB2.0 2022-04-27 09:48:10

Warning: Due to extremely high media demand, we will close registration as of DD/MM/YYYY - HURRY  mm:ss

Get Your Hands On the
Official eKrona Cryptocurrency

Become an Early Adopter of an EU Digital Cryptocurrency Today. Get In On the Investment Action Now. This is an excellent opportunity to invest early in a digital currency that is the first government-approved crypto.

Register now
Trading Software
The Cryptocurrency of Choice

The Future of Cryptocurrencies is Here – Presenting eKrona

After years of development, design, and implementation, we are very proud to announce that you can now swap, sell and buy eKrona – the official currency.

eKrona is planned to be adopted by the EU (European Union) before the end of 2021 and the exciting part is that it is now available to be purchased and sold on our fully regulated cryptocurrency exchange. You can also use the eKrona for in-store purchases worldwide.
Please note - eKrona is the only legal and approved distributor of eKrona.

New Global Leader in Blockchain Finance

To fulfill the vision as set out by the eu parliament, we at eKrona aim to lead the way by adopting the first government-backed cryptocurrency.

As an EU Resident, Here is Why eKrona is the Right Investment Choice

RELIABLE TRADE SIGNALS

Cryptos Are the Future of Money

Since cryptocurrencies were introduced into the markets, it is evident that these digital currencies are going to play a major role in the future of our financial and digital worlds. Within one year, we aim to switch 65% of transactions to eKrona.

RELIABLE TRADE SIGNALS

First Official Government-approved Crypto

While Bitcoin was the first cryptocurrency to be introduced into the market, its price is highly volatile and is not accepted in many countries around the world. eKrona represents the first cryptocurrency that has been fully regulated.

RELIABLE TRADE SIGNALS

Positive Market Sentiment

A core benefit of belonging to the EU is the sharing of the same currency, such as the euro and as such, many Europeans have been waiting for a national, regulated cryptocurrency which they can use to buy, sell and swap. The eKrona meets these needs.

RELIABLE TRADE SIGNALS

The eKrona Price is Still Very Low

Since the eKrona is new to the crypto world, its price has not yet reached the same success as other cryptos including Bitcoin. This means it is still affordable for most individuals. Also, the eKrona price is quickly gaining traction so it is definitely a crypto to watch.

Purchase eKrona exclusively via our trusted exchange

Complete the form below and become a part of the global digital currency revolution
Generate passwords
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

The numbers in 2021

28
MILLION
Population

$542.7
BILLION
Trading Volume

6.4
BILLION
Payment Transactions

1
OFFICIAL
Digital Cryptocurrency

SB2.0 2022-04-27 09:48:10